Image
NipponCon 2024 Bremen. Vom 16. bis 18. August 2024 im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus in Bremen Vegesack. Bewirb dich bis zum 1. April für deinen Stand auf der NipponCon 2024!

Moin liebe Artists und Aussteller,

in einigen Tagen beenden wir die Anmeldephasen für die Kategorie "Artist & Fancircle" und "Händler & Aussteller". Damit wir deine Bewerbung bei der Auswahl der Stände berücksichtigen können, musst du bis zum 1. April um 23:59 deine Bewerbung über unsere Anmeldeformulare einreichen. Später eingereichte Bewerbungen können wir nur noch im Rahmen der Nachrückerlisten aufnehmen. Da uns meist mehr Bewerbungen erreichen als wir Plätze haben, lohnt es sich hier die Anmeldephase zu nutzen. 

Für Showacts läuft die Anmeldephase noch etwas länger und auch in den Bereichen Workshops & Panels und Helfer sind wir noch auf der Suche.

Du willst ein Teil des NipponCon Teams werden und ein Blick hinter die Kulissen werfen? Dann melde dich als Helfer! Neben dem freien Eintritt auf die Con sorgen wir auch jederzeit mit einem umfangreichen Helfercatering für dein wohl. Auch hab ihr die Möglichkeit bei uns in der Location zu übernachten.

Wenn ihr euch beim Anmeldeprozess unsicher seid oder allgemein zur NipponCon 2024 Fragen habt, dann stehen wir euch über unser Kontaktformular bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auf unserem Discord zur Verfügung.

Zu den Anmeldeformularen

Artists & Fancircle Anlemdeformular

Aussteller & Händler Anmeldeformular

 

Euer NipponCon Orga-Team