Image

Showact-Anmeldung

Die Anmeldephase für die Showacts läuft bis zum 15. April 2024. Habt ihr Fragen vor eurer Bewerbung? Dann meldet euch über das Kontakt-Formular bei uns.

Allgemeine Showactinformationen

* = Pflichtfelder

Wird im Conheft und auf der Homepage so übernommen.
Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Bitte ladet hier wenn vorhanden eurer Logo und/oder ein Foto hoch. Es wird in unserem Conheft und auf unserer Homepage veröffentlicht. (*.jpg, *.png / max. 3 Dateien)

Alle Social Media Links werden wenn die Möglichkeit besteht auf unserer Homepage veröffentlicht. Sollte es nicht gewollt sein das Links zu bestimmten Kanälen übernommen werden sind diese bitte nicht anzugeben.

Auftrittsinformationen

Dient lediglich eurem Bewerbungstext und wird nicht veröffentlicht.
Falls vorhanden.
Wird auf unserer Homepage veröffentlicht.
Kurze Auftrittsbeschreibung die mit dem Logo im Conheft abgedruckt wird. Kann auch eine Showactbeschreibung sein. (max. 300 Zeichen)
Besteht von eurem Stück ein Auftrittsvideo? Dann hier rein damit.
Zusätzlich zum Auftrittsvideo könnt ihr hier einen Link zu einem vorhandenen Trailer einreichen.

Zeitliche Angaben zum Auftritt

Kontaktdaten des Ansprechpartners

Sonstiges