Image

Artists- und Fancircle-Anmeldung

Die Anmeldephase für den Artist & Fancircle-Bereich läuft bis zum 01. April 2024. Anmeldungen darüber hinaus gehend sind möglich. Über den Zeitraum hinaus kann es aber sein, das alle Stände bereits belegt sind.

Standinformationen

* = Pflichtfelder

Wird im Conheft im Künstlerverzeichnis so übernommen.
Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Bitte lade hier dein Logo wenn vorhanden hoch. Es wird in unserem Conheft und auf unserer Homepage im Künstlerverzeichnis veröffentlicht. Es können max. 3 Versionen des Logos eingereicht werden. Wir wählen dann das aus was am besten in unsere Layouts passt. (*.jpg, *.png)
Wird mit deinem Logo zusammen auf unserer Homepage veröffentlicht.
Bitte beschreibe in diesem Feld kurz dein Produktangebot.

Standkonfiguration

Eine Übersicht über die Allgemeinen Mietbedingungen finden sie in der unten angehängten PDF-Datei.

Nach Ende der Bewerbungsphase erhalten sie bei einer Zusage von uns einen gesonderten Mietvertrag.

Allgemeine Mietbedingungen (Hier klicken)

Zustimmung zu den Mietbedingungen

Unsere Tische sind ca. 1,20 x 0,80m groß. Die Größe kann von den Abmaßen geringfügig abweichen. Die Tische werden von uns bereit gestellt.
Die Größe der Regalfläche beträgt 0,90m x 0,50m. Regale müssen selbst mitgebracht werden.

Kontaktdaten des Ansprechpartners

Rechnungsadresse

Für Adresszusätze z.b c/o oder z.H.

Sonstiges