Image
Anmeldephasen gestartet

Liebe Artists, Aussteller, Showacts, Workshopleiter und Helfer,

Trommelwirbel 🥁
Die Anmeldeformulare für die NipponCon 2024 stehen jetzt für euch bereit! 

Du willst deine eigene Kunst präsentieren, deinen eigenen Workshop leiten, auf der großen Bühne deine Fans begeistern oder als Händler das Merch unter die Leute bringen? Oder willst du ein Teil des NipponCon 2024 Teams werden und die NipponCon vom Aufbau bis zum Abbau begleiten? Dann schau jetzt bei unseren Anmeldeformularen vorbei und bewerbe dich für die NipponCon 2024 vom 16. - 18. August in Bremen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Und für alle Besucherin und Besucher, die Tickets gibt's demnächst. ✨

Wo kann ich mich Anmelden?

Die Anmeldeformulare kannst du wieder am gewohnten Ort auf unserer Website finden. Gehe dazu einfach auf Anmeldung (nipponcon.de).

Wie funktionieren die Anmeldephasen?

Bei der Anmeldung für Stände und Showacts gibt es auch dieses Jahr wieder Anmeldephasen. Innerhalb der Anmeldephasen eingereichte Anmeldungen werden unabhängig des Zeitpunktes der Anmeldung bei der Auswahl berücksichtig. Unsere Anmeldeformulare werden auch nach der Anmeldephase weiterhin verfügbar sein, aber berücksichtigt bitte, dass schon alle Plätze belegt sein können.
Für Workshops, Panels und Helfer gibt es keine Deadline.

Anmeldephasen:

Artists & Fancircle: bis einschl. 01. April 2024
Händler & Aussteller: bis einschl. 01. April 2024
Showacts: bis einschl. 15. April 2024
Workshops & Panels: offene Anmeldung / Keine Deadline
Helfer: offene Anmeldung / Keine Deadline

Bei Fragen kannst du uns gerne über unser Kontaktformular oder den Kontakt in der Eingangsbestätigung kontaktieren.

Dein Nipponcon Orga-Team