Image

Helfer-Anmeldung

Informationen über dich

* = Pflichtfelder

Das Mindestalter für Helfer ist 16 Jahre.

Helfertätigkeit

Bitte gib uns 2-3 Bereiche an, in welchen du gerne helfen möchtest. Falls du dich nicht festlegen willst, wähle einfach "Springer / Allrounder". Wir versuchen deinen Wünschen zu entsprechen.

Mehr Informationen zu den Helfertätigkeiten und was in den einzelnen Bereichen zu tun ist kannst du in unserer "Bereichsübersicht" nachschauen.

Wann kannst du helfen?

Bitte gib an, an welchen Tagen du uns helfen kannst und von wann bis wann du Zeit hast.

Helfertage

Anwesend?

Donnerstag (Aufbau)

Uhrzeit?

Freitag (ab 08 Uhr)

Uhrzeit?

Samstag (ab 07 Uhr)

Uhrzeit?

Sonntag (ab 07 Uhr)

Uhrzeit?

Kontaktdaten

Sonstiges

Zustimmung zu den Helfer-Regeln

Hiermit bestätige ich, dass ich die Helferregeln der NipponCon gelesen habe und damit einverstanden bin.