Image
NipponCon 2024 Bremen. Vom 16. bis 18. August 2024. #NipponCon2024. Erobere die Große Bühne. Anmeldung noch bis 15. April offen.

Moin liebe Showacts,

auch für die Timeslots unserer Main-Stage nähert sich die Anmeldephase ihrem Ende. Danach steht euch nur noch die Nachrückerliste offen. Also höchste Zeit. Egal ob als Solo- oder Gruppen Act. Mit deinem Gesangstalent ziehst du die Zuschauer in deinen Bann, ihr wollt als Theater- oder Musicalgruppe eine Atemberaubende Story erzählen oder das Publikum mit euren Dancemoves zum toben bringen? Dann bewerbe dich als Showact bis zum 15. April für die NipponCon 2024!

Update zu den Anmeldungen für Artists und Aussteller

Seit dem 1. April ist die Anmeldephase für Artists, Fan-Circle, Händler und Aussteller beendet. In den letzten Tagen wurde auch schon eine erste Welle an Rückmeldungen an einige Bewerber verschickt. Ziel ist es, dass bis etwa Ende nächste Woche alle Zu- und Absagen ihr Ziel erreicht haben. 

Workshops, Panels und Teammitglieder

Auch über den 15. April hinaus suchen wir fleißige freiwillige Helfer als Verstärkung für unser Team. Als Teammitglied hast du das all inclusive Paket. Zeit um die Con zu genießen, ein großer Helferraum zum entspannen, ein vielfältiges Helfercatering und die möglichkeit in der Location zu übernachten und mit einem tollen Team gemeinsam etwas großes auf die Beine zu stellen. Also Luftmadradze eingepackt und Helferbewerbung ausgefüllt! Wir freuen uns auf dich.

Auch bei den Workshops und Panels bleibt die Anmeldung offen. Teile dein Talent mit einem Workshop auf der NipponCon gib dein Wissen so an gleichgesinnte weiter.

Zu den Anmeldeformularen

Showacts Anmeldeformular

Workshops & Panels Anmeldeformular

Helfer Anmeldung

Euer NipponCon Orga-Team