NipponCon 2018 findet nicht statt

Heute haben wir leider eine traurige Nachricht für euch.

Wir müssen leider aus Mangel an Vorverkäufen dies Jahr die NipponCon absagen. Diese Entscheidung wurde leider unumgänglich. Auch 2017 waren die Vorverkaufszahlen rückläufig und da wir alle möchten, das es auch 2019 nochmal eine Convention gibt, blieb uns leider nur diese eine Option.

Wir bedauern die Absage sehr da wir wissen das viele sich auf die Con gefreut haben. Beim aktuellen Stand mussten wir diese Entscheidung aber treffen. Wir hoffen ihr bleibt uns in 2019 erhalten und das es dann besser läuft.

Der Ticketvorverkauf ist dann ab jetzt auch geschlossen. Alle bereits bezahlen Vorbestellungen werden innerhalb der nächsten 2 Wochen erstattet. Selbes gilt für alle Händler und Künstler die ihre Stände bereits bezahlt haben.

Euer NipponCon-Orga-Team