D.A.N.G.O & Omoshiro am Start

Nun geht es weiter mit de nächsten Showacts und den Workshops. Nachdem wir euch bereits unseren Ehrengast Silhouette from the syklit vorgestellt haben, folgen hier nun die ersten 2 Showgruppen. D.A.N.G.O und auch Omoshiro sind dies Jahr mit ihren neuen Stücken ein weiteres Mal auf der NipponCon zu Gast.

 


Omoshiro Logo

Bei Omoshiro könnt ihr wie immer davon ausgehen das es was zu lachen gibt.

Ihr neues Stück "Die Prinzenrolle" ist wie auch die Letzten im Comedybereich angesiedelt. 2018 werfen sie 10 royale Charaktere aus verschiedenen Serien und Games in einen Topf, die sich einige Benimmregeln des Adels aneignen sollen.

Ob das funktioniert wie geplant ? Ihr werdet es am Sonntag herausfinden können.

 


DANGO TOONOIR

D.A.N.G.O sind seit 2 Jahren fast schon Stammgast auf der NipponCon. Die Muscialgruppe aus NRW wird dies Jahr ihr neues Stück "TOONOIR" auf der NipponCon aufführen.

Reist mit D.A.N.G.O in die Welt der Toons. Denn in St. Erpelsburg gibt es ein neues Ganovenpärchen das es zu stoppen gilt. Am Samstag gibt es somit einige Fragen zu klären.

Wer ist dieses neue Ganovenpärchen ? Was haben sie vor ? und Wo ist "der Schrecken der die Nacht durchflatert" ? Beantwortet werden alle diese Fragen am Samstag im Stück von D.A.N.G.O. Also nicht verpassen.

 


 

Seid ihr neugierig geworden ? Möchtet ihr mehr wissen ? Dann schaut einfach mal in die Beschreibungen der Showgruppen, die wir gerade für euch unter dem Punkt "Showacts & Ehrengäste" online gestellt haben. 

Euer NipponCon-Orga-Team