Silhouette from the skylit wieder da

Lange hat es gedauert nun kündigen wir euch nach und nach das Programm zur NipponCon 2018 an. Den Anfang machen 4 Jungs aus Tokio die schon 2015 einmal in Bremen zu Gast waren.

Silhouette from the skylit sind zurück und möchten mit euch ein weiteres Mal den Saal zum kochen bringen.

Die Band wird wieder das ganze Wochenende auf der NipponCon sein. Neben 2 Konzerten werden sie außerdem nach jedem Konzert eine Autogrammstunde geben. Wer sie also 2015 verpasst hat, hat jetzt nochmal die Gelegenheit sie sich anzuhören.

Cover web

Ihr kennt sie nicht ? Dann habt ihr bisher was verpasst. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr auf ihrem Youtube-Channel. Diesen findet ihr wie immer in der Bandbeschreibung unter Showacts & Ehrengäste.

Mehr vom Showprogramm gibt es in den nächsten Tagen.

Euer NipponCon-Orga-Team