Schriftzug mit Datum.jpg

Die NipponCon 2022 startet in ......

Ticketvorverkauf gestartet & Neue Homepage

Ticketvorverkauf gestartet & Neue Homepage

Lange hat es gedauert. Wir haben in den letzten Wochen sehr viele Anfragen bzgl. des Ticketvorverkauf für die NipponCon 2022 erhalten. Leider hatten wir diverse Probleme mit dem Ticketsystem. Das resultiere darin, das wir die Homepage und das damit verbundene System komplett neu programmieren mussten.
Wir bitten dafür Entschuldigung und eurer Verständnis. Die NipponCon wird von uns auch weiterhin nur im Ehrenamt organisiert. Keiner der Organisatoren verdient mit der Convention seinen Lebensunterhalt. Hinzu kommt das uns dies Jahr 5 Monate in der Vorplanung fehlen, die wir sonst immer mehr an Zeit haben.

Was lange wärt wird nun aber endlich gut. Heute können wir euch offiziell den Start des Ticketvorverkaufs ankündigen. Und wir waren auch anderweitig nicht ganz untätig.
Als kleine Entschädgung dafür das ihr so lange warten musstet, haben wir auch gleich noch einen Teil des Rahmenprogramms sowie das Händler & Künstlerverzeichnis online gestellt. Mehr folgt jetzt in den nächsten Tagen unter anderem auch die Showacts.

Wenn ihr uns helfen möchtet, dann teilt dieses News auf den Social Media Kanälen. Wir sind bei Twitter, Facebook und Instagram zu finden.

Euer NipponCon-Orga-Team