Schriftzug mit Datum.jpg

Die NipponCon 2022 startet in ......

Karaoke - Hobbysänger an den Start

Karaoke - Hobbysänger an den Start

Habt ihr es nicht auch vermisst? Dieser Nervenkitzel wenn sich die schief produzierten Töne eines Mitmenschen beim Karaoke langsam in euren Gehörgang rein winden. Bestimmt habt ihr das vermisst. Nicht wahr?

Deswegen gibt es dies Jahr auf der NipponCon auch wieder das Karaoke. Also alle Hobbysänger und die es noch werden wollen, freut euch schon mal drauf. Viele von euch mussten 2 Jahre drauf verzichten. Nun habt ihr wieder Möglichkeit eure Stimmbänder bis zur Heiserkeit zu strapazieren.

Ob allein oder mit Freunden spielt dabei keine Rolle, denn der Spaß steht im Vordergrund. Wählt wieder aus weit über 4.000 Songs euren Favoriten aus. Das Karaoke findet ihr dies Jahr im obersten Stock auf der Zwischenebene im Raum E03.

Euer NipponCon-Orga-Team