POW!

KP Gruppe klein

 


POW! zeigt ihr neuestes Bühnenstück zu Kim Possible!

In einer knackigen 60-Minuten Aufführung zeigen wir abwechslungsreiche Tänze mit verschiedensten Effekten und Stunts, liebevoll und teilweise interaktiv gestaltetes Bühnenbild, lustige storyrelevante Videos in einigen Umbaupausen, kunterbunte Kostüme und werfen sogar eine Prise Kritik an der heutigen intensiven Smartphonenutzung mit bei!

Kim Possible - Funkwellenapokalypse

Dr. Drakken hat (mal wieder) einen teuflischen Plan zur Erlangung der Weltherrschaft ausgetüftelt: Mit seiner höchst süchtig machenden App „DrakkenQuest“ will er alle Benutzer zu seinen willenlosen Sklaven machen. Tatsächlich trägt sein Plan Früchte und Kim Possible sieht sich in ihrer Schule mit unzähligen „Smombies“ konfrontiert. Selbst ihr getreuer Freund und Helfer Ron Stoppable wurde von ihren smobifizierten Mitschülern übermannt und befindet sich ebenfalls unter Drakkens Kontrolle. Zusammen mit wenigen Überlebenden ist es nun an ihr aus dieser Hölle von Schule zu entfliehen und die Welt (erneut) vor Dr. Drakkens Größenwahnsinn zu retten!

 


 

facebook logo