Omoshiro

Omoshiro Logo

 


Omoshiro mit ihrem Stück "Antrag C20N25H30"

Wer kennt das nicht? Da ist man einmal nicht auf dem neusten Stand und hat plötzlich irgendwelche Anträge verpasst, die einem z.B. das Atmen gestatten. Ungefähr so ergeht es etlichen Nutzern von übernatürlichen Kräften, die diese nun einfach verlieren, weil ihnen die Erlaubnis entzogen wurde.
Dann mal halt eben schnell zum Amt, ein paar Formulare ausfüllen und wieder zurück in die eigene Serie? Wenn die ganze Angelegenheit mal so einfach wäre. Seltsame Öffnungszeiten, Wartenummern, unfreundliche Mitarbeiter ....was nach einem langweiligen Nachmittag im Bürgerbüro klingt, wird zu einem Kampf auf Leben und Tod!

Omoshiro könnt ihr mit ihrem aktuellen Stück am Samstag auf der NipponCon sehen.

 


 

facebook logo Twitter logo blue