Fotostudio

"Come and go"-Fotostudio

Ihr habt noch keine guten Fotos von euren Cosplays ? Das Con-Doku Team fertigt von euch in euren Cosplays professionelle Aufnahmen in einem Studio an. Nach der Con erfolgt außerdem noch die Bearbeitung der Aufnahmen bevor sie euch zugesandt werden.


Bitte bedenkt dass das Fotostudio mitunter voll werden kann, da sich die Fotografin Gamilia Zeit für jeden einzelnen nimmt und mit ihm genau bespricht, was er sich wünscht und ob ihm die Fotos so gefallen. Plant also ein bisschen Zeit ein wenn ihr dort hin geht.

 

Fotobox

Die Fotobox ist eine kleine Zugabe zum Zeitvertreib beim Warten auf das Shooting. Hier sitzt kein Fotograf hinter der Kamera und macht die Fotos für euch, denn hier dürft ihr selber auf den Auslöser drücken und die verrücktesten Posen machen, Grimassen schneiden und einfach lustige Erinnerungen mit euren Freunden erschaffen.

Die Fotos werden letztendlich unbearbeitet hochgeladen, sodass ihr sie euch jederzeit herunter laden könnt.

 

Ausstellung von Cosplayfotos und Portfolio Review


Außerdem erwartet euch eine kleine Ausstellung von bereits gemachten Aufnahmen des Con-Doku Teams. Neue Fotagrafen die noch keine Erfahrung haben können sich auch den ein oder anderen Tipp abholen, ihre Portfolio Mappe / Fotos auf dem Tablett mit bringen und sich Tipps holen, was sie noch besser machen können.

 

Studio Fotografie und anschließender Photoshop-Workshop


Des Weiteren haben alle Cosplayer die selber Bilder editieren und natürlich auch alle Fotografen die Möglichkeit am Studio Fotografie und Photoshop-Workshop teilzunehmen. Nähere Informationen hierzu findet ihr im Bereich der Workshops hier auf unserer Homepage.