Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Möchtet ihr uns gerne mit einem Workshop auf der NipponCon 2018 unterstützen ?

Dann füllt die unten stehenden Zeilen aus und unser Workshop Organisator meldet sich bei euch.

Nach dem ausfüllen des Formulars und dem Klicken auf "Senden" erhaltet ihr noch eine Bestätigungs-E-Mail. Sollte die E-Mail nicht bei euch ankommen ist eure Nachricht nicht bei uns eingegangen. In dem Fall schreibt direkt an  workshops@nipponcon.de.

Bitte verwendet wenn möglich keine E-Mailadressen mit folgenden Endungen: @hotmail.com, @hotmail.de, @outlook.com, @outlook.de, @live.de. Hier kann es Probleme mit dem Spamfilter seitens Microsoft geben.

Wenn ihr keine andere E-Mailadresse habt setzt zuvor bitte unsere Domain (@nipponcon.de) auf eure Whitelist. Es kann sonst passieren das euch unsere Antworten nicht erreichen. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ansprechpartner: *
E-Mailadresse: *
Telefon (Handy): *
Homepage (falls vorhanden): *
Name des Workshops: *
Beschreibung des Workshops: *
Dauer inkl. Auf- und Abbau:: *
Ausstattung vor Ort:
Verbleibende Zeichen:
Sonstige Anmerkungen:

Unkosten die euch eventuell durch den Workshop entstehen können von uns ersetzt werden. Bitte sprecht dies mit unserem Workshoporganisator ab.