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Hier könnt ihr euch als Helfer für die NipponCon 2018 bewerben.

Alle hier eingegebenen Daten werden streng vertraulich behandelt. Sie werden nur zum Zweck der internen Verarbeitung für die NipponCon 2018 heran gezogen. Eine Weitergabe an Dritte oder jegliche andere Verwendung ist ausgeschlossen.

Nach dem ausfüllen des Formulars und dem Klicken auf "Senden" erhaltet ihr noch eine kurze Bestätigung auf der Seite. Sollte die Bestätigung nicht angezeigt werden ist eure Bewerbung auch nicht bei uns eingegangen. Schreibt in diesem Fall bitte direkt eine E-Mail an helfer@nipponcon.de.

 Bitte verwendet wenn möglich keine E-Mailadressen mit folgenden Endungen: @hotmail.com, @hotmail.de, @outlook.com, @outlook.de, @live.de. Hier kann es Probleme mit dem Spamfilter seitens Microsoft geben.

 Wenn ihr keine andere E-Mailadresse habt setzt zuvor bitte unsere Domain (@nipponcon.de) auf eure Whitelist. Es kann sonst passieren das euch unsere Antworten nicht erreichen. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

 

 

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name: * Gib hier bitte deinen Nachnamen ein.
Vorname: * Gib hier bitte deinen Vornamen ein.
Geburtsdatum: *

Bitte denke daran, dass du ab 22 Uhr eine volljährige Begleitperson benötigst. Wenn du in der Location übernachten willst, fülle bitte das Formular zur Übernachtung aus. Du findest es hier.

 

 

Straße & Hausnummer: *
PLZ: *
Ort: *
Telefon (Handy):
E-Mailadresse: * Gebt bitte eine gültige E-Mailadresse an damit wir euch im Vorfeld zur Convention erreichen können.
Nickname: Tragt hier bitte euren Nickname ein. Wenn ihr keinen eintragt sprechen wir euch mit eurem Vornamen an.
Facebook Name: Seid ihr auf Facebook angemeldet ? Schreibt hier bitte euren dortigen Namen rein damit wir euch in die Helfer-Gruppe dort einladen können.
Sonstige Kontaktmöglichkeiten: Hier ist z.b Skype, ICQ oder MSN gemeint.
Allergien & gesundheitliche Einschränkungen:
Medikamente: Gebt hier bitte an falls ihr regelmäßig Medikamente einnehmen müsst.
Kontaktperson im Notfall (Name + Handynummer): * Wer soll im Notfall wenn euch etwas passiert benachrichtigt werden ? Bitte Name und Telefonnummer angeben.
Helfer T-Shirt: * Für das Helfer T-Shirt brauchen wir noch eure Größe.
1. Wunschbereich: *
2. Wunschbereich: *
3. Wunschbereich:
Anwesenheit Freitag (Aufbau): * Wir brauchen am Freitag dringend Hilfe beim Aufbau. Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, könnt ihr dem Feld da drunter die Uhrzeit angeben ab wann ihr da sein könnt.
Uhrzeit: Gebt hier an wann ihr am Freitag zum Aufbau da sein könnt. Wenn ihr es noch nicht wisst lasst das Feld einfach frei
Anwesenheit Sonntag (Abbau): * Wir brauchen auch am Sonntag noch dringend Hilfe beim Abbau. In dem Feld da drunter könnt ihr rein schreiben bis wann ihr da sein könnt.
Uhrzeit: Gebt hier an bis wann ihr zum Abbau da sein könnt. Wenn ihr es noch nicht wisst lasst das Feld einfach frei.
Benötigst du einen kostenlosen Schlafpatz ? * Hier könnt ihr angeben ob ihr einen Schlafplatz von der Con benötigt.
Sonstige Anmerkungen oder Mitteilungen: Alles was nicht in die anderen Felder rein passt könnt ihr hier rein schreiben.

 

 

Link zu den Helferregeln der NipponCon

 

Mit dem hier gesetzten Hacken erkläre ich mich mit den Helferregeln der NipponCon einverstanden. *